Aktuelle E-Fashion Studie: 120 Modeshops auf dem Prüfstand

Ihren XING-Kontakten zeigen
1 Kommentar
camato. Die neue Waffe im E-Commerce

Bewertungskriterien waren bei der neu aufgelegten Studie unter anderem Produktbeschreibung und –visualisierung, der Check-Out-Prozess sowie der Kundenservice der Online-Shops. Hinzugekommen sind Analysen zu Aktivitäten auf Facebook und YouTube sowie Untersuchungen zu Anwendungen auf Smartphones und Tablets. Auf Basis von mehr als 90 Vergleichsfaktoren wurden Punkte vergeben, die mittels Scoring-Verfahren zu Endergebnissen führten.

Bestellmöglichkeiten der Studie “E-Fashion 2011: Erfolgsfaktoren von Fashion-Online-Shops” finden sich unter: electronic-fashion.de

Ihren XING-Kontakten zeigen
1 Kommentar



Alexander Köhler ist Geschäftsführer der eCommerce Agentur conpark. Die OXID- & Shopware Agentur ist auf die Konzeption, Beratung, Entwicklung und das Projektmanagement von eCommerce-Projekten spezialisiert. Alexander Köhler beschäftigt sich vorrangig mit Trends aus dem Bereich eCommerce, Social- & Mobile-Commerce sowie Wordpress. Als Mitherausgeber der eCommerce Lounge ist er zuständig für Presse- & Marketingangelegenheiten sowie der Betreuung des Autoren-Teams.

Weiterlesen

Reaktionen Kommentare als RSS

  1. ecommerce-vision 15. Dezember 2011 um 09:31 Uhr

    Wer die Studie mit den wichtigsten Ergebnissen zusammengefasst sehen möchte, der findet an dieser Stelle eine ausführliche Darlegung. http://www.ecommerce-vision.de/12-2011/e-fashion-studie-2011-wir-stellen-die-ergebnisse-vor/

    Interessant sind sicherlich die 90 Vergkeichsfaktoren

  1. Keine Trackbacks oder Pingbacks zu “Aktuelle E-Fashion Studie: 120 Modeshops auf dem Prüfstand” vorhanden

Jetzt kommentieren: