Mit mehr als 500 Besuchern sowie 28 Sponsoren und Ausstellern in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München endete die Frühjahrstour der ecommerce conference mit einem neuen Teilnehmerrekord. Im Herbst startet die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH zudem eine weitere Roadshow für Online-Händler, Thema diesmal: Conversion Rate Optimization.

Das Konferenzprogramm des Conversion Rate Forum soll Ansätze zur Umsatzsteigerung im Online Shop und zur Optimierung der Konversionsraten von Marketingkampagnen vermitteln. Die Vorträge werden durch Praxisbeispiele, Checklisten und Live-Demos abgerundet.

Los geht es am 11.11. in München, gefolgt von Düsseldorf am 18.11. sowie Hamburg am 24.11.2010. Frankfurt ist wohl leider nicht dabei.

Das genaue Veranstaltungs-Programm wird in Kürze bekannt gegeben. Interessenten haben noch bis zum 30.09.2010 die Chance, Tickets zum Frühbucherpreis von 199,- Euro zu erwerben.

Weitere Infos erhalten Sie auf der Veranstaltungs-Webseite. Mehr Events bietet zudem unsere Übersicht der wichtigsten eCommerce-Veranstaltungen.

ist Gründer & Geschäftsführer der conpark GmbH

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •