Am 06.09.2012 wird in Frankfurt der ConversionSUMMIT 2012 mit geballtem Wissen aus der Praxis stattfinden. Avinash Kaushik wird auf Fragen wie „Wo muss ich anfangen zu optimieren? Was verändere ich?“ Antworten geben. Kaushik ist Autor der Bestseller „Web Analytics 2.0“ und „Web Analytics an Hour a Day“ und  macht fit in Sachen Conversion und Co. Ziel beim Summit ist laut Veranstalter, Conversion Optimierer zu „Conversion Superhelden“ zu machen. 2012 wird das Jahr der Tipps & Tricks: Grundlagen werden vertieft und Methoden sowie Tools auf Herz und Nieren geprüft. Nach dem Summit findet wie gewohnt das ConversionCAMP statt. Auch hierfür gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets.
 Das vollständige Programm und Tickets sind für Stammbesucher ab Mitte November erhätlich. 
Frühbucher können vor Weihnachten eine begrenzte Anzahl an Tickets unter CnversionSUMMIT.org erwerben.

ist Gründer & Geschäftsführer von Leni & Hans, einem Online-Shop für hochwertige Lebensmittel und Delikatessen regionaler Produzenten und ausgewählter Manufakturen.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •