Das prudsys personalization summit (for retail) in Berlin, welches bis 2014 noch als prudsys Anwendertage bekannt war, ist das führende Event für News und Trends aus dem Bereich der dynamischen Omnichannel-Personalisierung für den Handel. Bei den Leitmessen dmexco, Neocom, EuroCIS und Internet World hat sich in der jüngeren Vergangenheit Personalisierung als essenzieller Baustein der Omnichannel-Strategie herausgestellt. Für die Entscheider aus Marketing und Handel ist das prudsys personalization summit (for retail) 2015 das Key-Event zu diesem Thema.
Zahlreiche Top-Unternehmen aus dem E-Commerce und dem stationären Handel, wie Bonprix, Conrad, Coop, Schneider oder Douglas sowie Partner der prudsys AG, nehmen regelmäßig an der jährlich stattfindenden Konferenz im andel’s Hotel in Berlin teil. Die zweitägige Veranstaltung ist Treffpunkt der Branchen-Experten und bietet Raum für einen regen Austausch über erfolgreich umgesetzte Business-Szenarien der individuellen Kundenansprache über alle Kanäle hinweg. Neben Vorträgen erstklassiger Speaker erwarten den Konferenzbesucher Diskussionen und Informationsaustausch über technologische Innovationen, die Potentiale der intelligenten Echtzeit-Analyse sowie die Zukunft des Omnichannel-Handels.
Am Abend des ersten Veranstaltungstages des prudsys personalization summit (for retail) findet traditionell die beliebte Get-Together-Party in der Lounge des andel’s Hotels Berlin statt, welche zum entspannten Networking und ausgelassenen Feiern

andel`s Hotel Berlin Landsberger Allee 106, Berlin,

Wir verhelfen unseren Kunden mit perfekter Echtzeit-Personalisierung zu einem unvergleichbaren Kundenerlebnis und zur gezielten Maximierung des Geschäftsgewinns. Marktführend: Online, Mail, Mobile, am POS und in jedem anderen Kanal.

Zum Anbieterprofil

Event eintragen

Jetzt kostenlos Ihr Event eintragen und begeisterte Teilnehmer finden.

Event kostenlos eintragen