Schwerpunkte der Konferenz legt die Anwenderorganisation „DNUG – The Enterprise Collaboration Professionals e. V.“ auf New Marketing und Anwenderberichte. Über effiziente Wege der Zusammenarbeit im Unternehmen sowie mit Kunden und Partnern berichten Referenten aus der Industrie, der Verwaltung und dem Dienstleistungssektor. Dabei spielen moderne Lösungen auf Basis von IBM Technologie, Aspekte der Integration, aber auch des gemeinsamen Einsatzes von Produkten unterschiedlicher Hersteller eine wichtige Rolle. Vorzugsweise geht es um Erfahrungen aus aktuellen Projekten – Social Business, Social Intranet, Datenintegration und Portal.

Fragestellungen in den Marketing-Clustern sind:
– Wie können Unternehmen ein „Interessenten-Wasserloch“ aufbauen und auf diesem Weg Marktpräsenz, Bekanntheit, Leads, Neukunden und Kundenbindung generieren?
– Mit welchen Technologien kann der Kunde erreicht werden, ohne dass es störend auf ihn wirkt?
– Welche Social Media Kanäle können genutzt werden?
– Wie können Prognosen zum Kundenverhalten helfen?
– Welche Gestaltung der Ansprache bereitet den Weg zum direkten Dialog?

Das Vortragsprogramm wird von einer Ausstellung begleitet. Die Fachtagung kann komplett oder tageweise gebucht werden.

Messe Konferenz Center Karlsruhe Messeallee 1, Rheinstetten,

DNUG –The Enterprise Collaboration Professionals e.V., Jena, wurde 1994 gegründet und ist die Vereinigung von und für Professionals, die sich mit Communication und Collaboration in und zwischen Unternehmen befassen. Der Verein zählt etwa 1.500 Aktive aus rund 300 Mitgliedschaften von Anwenderunternehmen, IT-Dienstleistern, Hochschulen und Einzelpersonen.

Zum Anbieterprofil

Event eintragen

Jetzt kostenlos Ihr Event eintragen und begeisterte Teilnehmer finden.

Event kostenlos eintragen