Gut eineinhalb Monate sind seit dem Start unserer Facebook-Gewinnspiels vergangen. Ziel war es, die Grenze von 1.000 Fans zu erreichen und nach nur knapp 5 Monaten viertstellig zu werden. Nach genau 41 Tagen haben wir es jetzt geschafft: Mit einem Plus von über 300 neuen Fans, machte Sandra Borchert die Sache klar. 1.000 Fans sind geschaftt – (Etappen)Ziel erreicht! Wir freuen uns natürlich sehr über eine derartige Beteiligung und werden auch in Zukunft dafür sorgen, unserer Facebook-Fanseite stetig zu verbessern. Mit der Zielerreichung stehen nun auch unserer Gewinner fest. Insgesamt wurden 3 VIP-Tickets zu einem unserer nächsten eCommerce-Breakfasts sowie ein t3n Jahres-Abo verlost.

Neben unserer Facebook-Fanseite freuen wir uns zudem über eine rege Beteiligung in unserer XING-Expertengruppe. Mit knapp 10.000 Mitgliedern und ca. 6.500 Beiträgen verzeichnen wir auch hier ein erfreuliches Wachstum. Der Artikel „100 Tipps in 100 Tagen“ konnte beispielsweise schon über 15.000 Abrufe und knapp 400 Antworten für sich verbuchen.

Genug gefreut – kommen wir zu den Gewinnern des Tages… ;-)

Jahres-Abo des t3n-Magazins:

  • Nadine Juliana Dressler

Je ein VIP-Ticket für eines der nächsten eCommerce-Breakfasts:

  • Ralf Trapp
  • Alexander Damm
  • Karsten Klopmann

Die nächsten Breakfasts finden in den Städten Berlin (02.07.2010) München (13.09.2010) und Hamburg (Termin folgt) statt. Der Gewinner kann sich seinen Wunschort frei auswählen. Informationen zu den Events folgen in Kürze.

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •