Seit Januar 2010 erfreut sich unsere Facebook-Fanpage wachsender Beliebtheit – und wir freuen uns natürlich kräftig mit. Die nächste Hürde von 700 Fans steht nun ebenfalls kurz davor, genommen zu werden. Das entspricht einen Wachstum von mehr als 200 Fans pro Monat: Vielen Dank dafür! Aus diesem Grund starten wir nun ein Gewinnspiel für alle neuen sowie unsere bereits bestehenden Fans. Ziel ist es, die 1.000er-Marke zu knacken. Unter allen neuen Fans werden wir daher bis zum Erreichen des Ziels einen attraktiven Preis verlosen. Alle bereits bestehenden Fans nehmen, als kleines Dankeschön, zusätzlich automatisch an einer Extra-Verlosung teil.

Die Preise:

Unter allen neuen Fans verlosen wir ein Jahres-Abo des t3n-Magazins. Natürlich ab der dann gültigen Ausgabe. Und auch unsere bestehenden Fans können gewinnen: Wir verlosen insgesamt 3 VIP-Tickets für eines der nächsten eCommerce-Breakfasts in München, Hamburg und Berlin. Der Gewinner kann sich seinen Wunschort selbst auswählen. Informationen zu den Events folgen in Kürze.

Die Auslosung der Gewinner findet mit dem Erreichen des 1.000 Fans statt. Wie schnell die Hürde fällt liegt also in Eurer Hand! ;-)

Wir wünschen viel Glück!

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •