Wo liegen die zukünftigen Möglichkeiten und Innovationen des (Online-)Handels? Was sind kommende Trends, die den eCommerce verändern oder beeinflussen werden? Das vom bvh und dem Hamburger Unternehmen Trendone herausgegebene Trendbook 2012/2013 soll als Nachschlagewerk für all diejenigen dienen, die tatgäglich mit diesen Fragen zu tun haben. Zudem berichten ausgewählte Entscheidungsträger der Branche in Interviews über kommende Unternehmensstrategien und geben damit Einblicke in die jeweilige Firmenphilosophie.

Gewinnspiel

Als Leser der eCommerce Lounge haben Sie die Möglichkeit, eines von fünf Exemplaren des bvh Trendbooks zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Sagen Sie uns, warum gerade Sie das Trendbook benötigen. Als Kommentar hier und/oder bei Facebook!

Das Gewinnspiel endet am 15. September. Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern ausgelost.
Wir wünschen viel Glück!

Das Trendbook ist zum Preis von 29,90 Euro zzgl. Versand ab sofort bestellbar.
Weitere Infos finden Sie hier.

ist Gründer & Geschäftsführer von Leni & Hans, einem Online-Shop für hochwertige Lebensmittel und Delikatessen regionaler Produzenten und ausgewählter Manufakturen.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •