Unter dem Motto „Von Profis für Profis“ lädt Hermes Webshop-Betreiber und Branchenexperten zu den eTraining Days am 3. September 2010 in Leipzig ein. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Trends sowie Tipps zur Optimierung der eigenen Verkaufsplattform. Die Keynote hält Andreas Haderlein vom Zukunftsinstitut. Sein Thema lautet „Social Commerce: Verkaufen im Community-Zeitalter“. Aus der täglichen Praxis berichtet Christian Luhmann, Head of Strategy & Controlling beim Online-Schuhanbieter mirapodo. In anschließenden Workshops werden individuelle Fragen der Händler von Experten beantwortet und gemeinsam passende Lösungen entwickelt.

Conversion-Optimierung, Social Media oder Payment – diese und weitere Branchenthemen stellen renommierte eCommerce-Unternehmen wie webalytics, EOS oder sologics im Rahmen von Vorträgen auf den Hermes eTrainings Days vor. Shopbetreiber haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre Verkaufsplattform oder auch Kommunikationsmaßnahmen durch die E- Commerce-Experten vor Ort prüfen zu lassen. Ein abendliches Get-together rundet das vielfältige Angebot des Tages ab.

Interessierte Webshop-Betreiber können sich hier anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 59,00 € (inkl. MwSt).

Für unsere Leser halten wir natürlich auch ein Free-Ticket bereit. Wer gewinnen möchte, gibt einfach ein Kommentar mit einem Grund, warum er teilnehmen möchte, ab. Das Ticket wird unter allen Kommentatoren verlost. Viel Glück dabei! ;-)

Die Fakten zu den eTraining Days 2010

Thema: Fit im Web(shop)
Datum: 3. September 2010
Uhrzeit: Beginn 8.00 Uhr, ab 17.45 Uhr Sektempfang
Ort: Radisson Blu Hotel, Leipzig
Teilnahmegebühr: 59,00 € (inkl. MwSt.)

ist Gründer & Geschäftsführer der conpark GmbH

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •