Die Meet Magento geht in die fünfte Runde und findet vom 16. bis 17. Mai 2011 in Leipzig statt. Als Special Guest wird Roy Rubin, der seit Anbeginn als CEO der Magento Inc. maßgeblich am Aufbau der Open Source Shoplösung verantwortlich ist, die Veranstaltung mit einer Keynote eröffnen. Mit seiner internationalen Erfahrung in der eCommerce Szene wird er das Publikum während der Veranstaltung zudem über aktuelle Entwicklungen, neue Ansätze und künftige Wege von Magento informieren.

„Wir freuen uns, dass Roy Rubin auch wieder bei der Meet Magento #5.11 in Leipzig dabei sein wird. Die Teilnehmer dürfen sich auf eine Keynote des Magento CEO freuen und können auch während der Veranstaltung mit dem Magento-Führungsteam in Kontakt treten. Wir sind gespannt auf das Publikum, die regen Diskussionsbeiträge und sind von der großen Resonanz der Teilnehmer begeistert.“,

so Thomas Fleck, Europe Marketing Manager von Magento.


Thomas Fleck (z.v.l.), Roy Rubin (z.v.r)

Letzte Tickets sowie weitere Informationen zum Programm und den Referenten der zweitägigen Veranstaltung sind unter Meet-Magento.de erhältlich.

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •