Nachdem wir mit unserer Zusammenstellung der wichtigsten eCommerce-Apps für das iPhone bereits eine kleine Übersicht über mobile Hilfe- und Verwaltungstools für Shopbetreiber gegeben haben, legen die Damen und Herren Magento nun eine eigene, offizielle Magento-App vor.  Mit Hilfe der Magento App ist es nun möglich, aktuelle Magento-Neuigkeiten, Videos oder Produkt-Updates direkt auf dem iPhone anzusehen. Zusätzlich bietet die App eine Twitter-Wall rund um das Thema Magento.

Erhältlich ist die Application in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugisisch und Japanisch. Wer Interesse hat, kann die App ab sofort gratis im AppStore herunterladen.

Impressionen:

Weitere Informationen direkt im AppStore.

conpark GmbH

ist Geschäftsführer der Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit den technischen Möglichkeiten und neuen Konzepten im eCommerce. Als Mitherausgeber der eCommerce Lounge ist er zuständig für die Weiterentwicklung der Plattform. Weitere Infos via XING.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •