Netresearch organisiert erstes Magento Treffen auf Mallorca
Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck:
„Eine inspirierende Umgebung fördert ja bekanntermaßen die Kreativität. Natürlich steht die Weiterentwicklung von Magento im Mittelpunkt, aber ich denke, uns ist eine gute Verbindung des Nützlichen mit dem Angenehmen gelungen. Dass dies gut ankommt, zeigen die vielen Anmeldungen. Sogar aus Australien gibt es Anfragen.“
Das „Developers Paradise“ ist das dritte von Netresearch organisierte Magento-Event in diesem Jahr. Ende Mai findet der Community Treff „Meet Magento #3.10“ in Leipzig statt (wir berichteten), im November wird die Station Frankfurt am Main sein.
Interessenten für das „Magento Developers Paradise“ sollten sich beeilen, es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Die Kosten für Teilnahme und Hotel belaufen sich auf 450,- Euro. Die mallorquinische Durchschnittstemeparatur liegt zu dieser Zeit übrigens bei 12,9°C (Deutschland: 7,8°c) ;-)
Weitere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung erhalten Sie direkt auf der Event-Webseite. Weitere Events finden Sie zudem in unserer Übersicht der wichtigsten eCommerce-Veranstaltungen.


















