Meet Magento setzt auf Expansion
„Mit dem Business Forum, auf dem Vorträge zu klassischen E-Commerce Themen wie ePayment, ERP-Software und Online-Marketing gehalten werden, hoffen wir, eine gute Plattform dafür zu schaffen“
Das Konzept der „Meet-Magento“ sieht eine ausgewogene Mischung aus Business Kongress mit angrenzenden Ausstellerflächen und Community-Treff vor Klares Kernzielpublikum bleibt allerdings weiterhin die Magento-Community. Um Gelegenheiten für einen fachlichen und privaten Austausch zu bieten, wird es am ersten Abend unter anderem eine After Show Party in lockerer Atmosphäre geben.
„Meet Magento“ startete erstmals im Februar 2009 und hat sich bereits binnen eines Jahres zum größten deutschen Magento Community Treff entwickelt.
Los geht es am 31. Mai bis 1. Juni in Leipzig. Als Location dient das Technologiezentrum „Garage“. Der Termin für Frankfurt wird in Kürze bekannt gegeben. Tickets und weitere Informationen finden Sie unter Meet-Magento.de.
















