Die „Meet Magento“ ist eine halbjährlich stattfindende Kongressveranstaltung, die sich mit allen Themen rund um die Shop-Software Magento auseinandersetzt. Auf der Meet Magento werden Ihnen neueste technische Entwicklungen, Businessmodelle und Trends vorgestellt. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit das Führungsteam von Magento persönlich zu treffen und sich mit anderen Teilnehmern zum Thema Magento und E-Commerce auszutauschen. Das Vortragsprogramm der Meet Magento richtet sich gleichermaßen an Online-Händler, Entwickler, Fachexperten und Online-Agenturen. Die Qualität der Vorträge wird vorab durch einen Kongressbeirat geprüft.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist die große Aftershow-Party nach dem 1. Veranstaltungstag – die ideale Feier für interessante Gespräche und Networking.Der reguläre Ticketverkauf beginnt am 06. September. Für unsere Leser konnten wir insgesamt 5 Frei-Tickets zur Meet Magento # 4.10 organisieren. Einfach die unten stehende Fragen beantworten und mitmachen:

Wer hielt bei der Meet Magento #3.10 die Keynotes?

Tipps und weitere Informationen finden Sie unter Meet-Magento.de. Einsendeschluss ist der 30.09.2010. Antworten bitte per Kontaktformular an uns senden. Viel Glück!

Die Gewinner stehen fest!

Wir gratulieren: Achim Rosenhagen, Daniel Verst, Sandy Kühn, Hermann Hetzer und Stefan Wolk! Viel Spaß auf der Meet Magento!

Special:

Wer kommt zur Meet Magento #4.10 nach Leipzig? Outet euch in unseren Kommentaren und gewinnt zusätzlich ein Ticket für das eCommerce Breakfast in Leipzig am 03.11.2010, einen Tag vor der Meet Magento. Infos zum Breakfast gibt es hier.

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

  • http://leonmedia.de alex

    Da wir erst vor ein paar Monaten von xt zu magento gewechselt sind, und der erste Magento Shop in diesen Tagen seine Pforten öffnet will ich schon sehr gern das Event mitnehmen. Zumal es auch noch in der eigenen Stadt ist, mal nicht nach Hamburg, München oder Köln fahren müssen… .
    Jetzt kann nur noch die (fehlende) Zeit einen Strich durch die Rechnung machen.

  • http://www.itabs.de Alexander Steireif

    Bin dieses Mal auch wieder mit dabei und bin gespannt, ob Meet Magento in Leipzig wieder so genial wird, wie das Vorherige ;-)

  • Stefan

    Kommentar ;)

  • http://www.blooparksystems.de Jens Holze

    Anbei unser Fazit. http://blooparksystems.de

Online-Marketing

3 Growth Hacks für Online-Shops: Jetzt ausprobieren!

Hendrik Lennarz •

Conversion & Usability

Was Unternehmen von Conversion-Optimierern lernen können

Matthias Henrici •