Im Juni geht das Online Marketing Forum wieder auf Tour. Auf dem Plan stehen dabei: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10.Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010). Die Themenschwerpunkte setzt der Veranstalter dieses Jahr auf Social-Media, Bewegtbild und Suchmaschinenmarketing & -optimierung. Die Konferenzreihe richtet sich damit an Online Marketing Leiter und -Manager, E-Commerce Leiter sowie Geschäftsführer, die sich über die neuesten Trends im Online Marketing informieren möchten.

Noch mehr Workshops für einen intensiven Wissensaustausch

Neben der Konferenz wird es wieder ein parallel laufendes Workshop-Programm geben, das deutlich erweitert wurde. Die Teilnehmer können jetzt zwischen mehreren 60-minütigen Workshops wählen. Je nach Interessenslage kann der Besucher noch tiefer in die einzelnen Themen einsteigen. Im Rahmen der Workshops werden auch die klassischen Online Marketing-Themen abgedeckt.

Darüber hinaus setzt man dieses Jahr auf ein eingleisiges, kompaktes Konferenzprogramm, mit einer starken Fokussierung auf die Trends im Online Marketing. Zudem wird es Agenturen nun erstmals ermöglicht, besonders erfolgreiche Kampagnen vorzustellen.

Bereits seit 8 Jahren Jahren tourt die Konferenzreihe durch Deutschland und konnte bisher mehr als 8.000 Teilnehmer erreichen. Die Teilnahmegebühr beginnt bei 199€ (zzgl. MwSt.). Weiterführende Informationen zu Programm und Anmeldung erhalten Sie hier.

ist Gründer & Geschäftsführer von Leni & Hans, einem Online-Shop für hochwertige Lebensmittel und Delikatessen regionaler Produzenten und ausgewählter Manufakturen.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •