Blättern und bestellen ohne Umwege

Zur Kollektion Sommer 2014 stellt sich Conleys mit seinen Online-Blätterkatalogen neu auf. Ab sofort können User Produkte aus dem Katalog mit einem Klick in ihren Warenkorb legen.

Einfacher, übersichtlicher, näher am Kunden: Zahlreiche Features erhöhen den Shopping-Komfort im neuen Online-Blätterkatalog auf conleys.de. Mit einem Klick auf ein Produkt legt der User den Artikel entweder direkt in den Warenkorb oder findet weitere Informationen auf den Produktunterseiten. So sind Bestellungen direkt aus dem Katalog ab sofort möglich.

Wie auch im Print-Kalalog begibt sich der Kunde beim Online-Blättern auf einen Streifzug durch die Conleys-Lifestyle-Welt. „Unser Online-Katalog orientiert sich 1:1 an unserem Print-Katalog“, so Andy Thäger, Online Marketing Manager. „Mit der neuen Darstellung verzahnen wir den Online-Blätterkatalog noch stärker mit unserem Warenkorb. Für den Kunden bedeutet das konkret einen Klick weniger.“

Der neue Blätterkatalog basiert auf HTML5 und einer FLASH Version, um fast alle Endgeräte und Browser abzudecken. Bei Änderungen können einzelne Seiten des Katalogs in wenigen Schritten angepasst und ausgetauscht werden. Conleys setzt hier auf eine sich immer weiter entwickelnde Plattform.

Der direkte Link zum neuen Blätterkatalog:

• Name: Lillemor Brandenburg
    Tel.: 04081979260