CONLEYS launcht großformatiges Weihnachtsmagazin

CONLEYS geht im Weihnachtsgeschäft 2014 neue Wege: Der Mode-Versender launcht ein großformatiges High-Fashion-Katazin exklusiv für seine treuesten Kunden. In dem Katazin, einer Mischung aus Katalog und Magazin in bester CONLEYS-Tradition, zeigt das Unternehmen weihnachtliche Must-haves in einer High-Fashion-Bildsprache. Dazu gibt’s Facts zum Fest, natürlich mit einem Augenzwinkern. Das großformatige X-Mas Magazin erscheint in einer Auflage von 150.000 Exemplaren.

„Mit unserem neuen X-Mas Katazin haben wir etwas Besonderes für unsere Kunden entworfen, das den Weg auf den Couchtisch definitiv schafft“, sagt CONLEYS-Geschäftsführer Stephan Schneider. „Allein das ungewöhnliche Format und das hochwertige Look-and-feel sorgen für Aufmerksamkeit. Das Katazin ist eine Melange aus Katalog und Kundenmagazin – als Dankeschön an unsere besten Kunden.“

CONLEYS Lifestyle mit exklusivem Content
Inhaltlich und optisch erinnert das neue Katazin an ein urbanes Lifestyle-Magazin. Ein entscheidender Faktor: CONLEYS konnte den Fotografen Andreas Ortner und die Stylistin Leonie Gerne für das Projekt gewinnen – entsprechend hochwertig präsentieren sich Optik und Settings. Im Katazin gibt unter anderem Model Toni Garrn Insights zur neuen CLOSED Kollektion und Simfy-CEO Alex Herbst verrät, warum er schnelle Autos und lässiges Styling liebt. Zudem im Heft: ein Porträt über die Macher von Confettisystem, ein Deko-Duo, das kunstvollen Partyschmuck entwirft – ideal für Silvester.

Zudem gibt es jede Menge Inspirationen für die persönliche Wishlist, darunter auch die Rubrik „Fashion meets Wine“ mit festlichen Wein-Empfehlungen. Und speziell für die wohl schwierigste Präsentsuche zu Weihnachten: Neues aus der CONLEYS-Welt rund um Mann und was ihm gefällt. „Wir sind Rosinenpicker“, so Schneider. „Das heißt, wir vermitteln ein Lebensgefühl, einen Lifestyle. Das zeigen wir mit der redaktionellen Gestaltung unserer Kataloge. Das aktuelle X-Mas Katazin ist hier das beste Beispiel für den CONLEYS-Lifestyle.“

Alle Artikel des Katazins tragen Artikelnummern, die dann unter www.conleys.de eingegeben werden können. So verknüpft CONLEYS Print und online gekonnt miteinander.

• Name: Lillemor Brandenburg
    Tel.: 04081979260