Im Wesentlichen gibt es vier Erfolgsfaktoren, die über Erfolg und Misserfolg eines Webshops entscheiden: nahtlose Integration von Front-End und Back-End miteinander, Multi- und Cross-Channel, gute Erreichbarkeit von Onlineshops über mobile Endgeräte (Mobile Enablement) sowie Produktdatenqualität. Im Fokus aller Optimierungsversuche sollte immer der Kunde stehen. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihren Online-Shop optimieren können.

Die nionex GmbH aus Gütersloh ist ein Full Service-Dienstleister in den Geschäftsfeldern digitale Kommunikation, E-Commerce und Application Hosting. Das Unternehmen gehört zur weltweit agierenden Bertelsmann SE & Co. KGaA und entwickelt für seine Kunden umfassende digitale Corporate Web und E-Commerce Lösungen. Mit einem Team von rund 100 Mitarbeitern konzipiert und implementiert nionex seine Lösungen und verantwortet anschließend auch Betrieb, Service und die zielgruppenspezifische Vermarktung.

Zum Anbieterprofil