Mehr als 350 Teilnehmer fanden am vergangenen Samstag den Weg ins bayrische Bamberg. Das Ziel: Die Tradoria Live! 11. Neben Tradoria-Anbietern kamen auch viele Interessenten, Kooperationspartner und Dienstleister und erlebten ein spannendes Event mit neuen Einblicken, Tipps, Trends und einem interessanten Meinungsaustausch. Als Referenten standen Prof. Dr. Mario Fischer (Website Boosting), Johann Beck (Service ist sexy) und Miriam Löffler (Erfolgsfaktor Content) auf der Bühne.

Den Anfang machte jedoch Tobias Kobier, er gab einen Ausblick auf neue Features und kommende Marketingaktivitäten und gab ein neues Umsatzziel in Höhe von 70 Millionen Euro bekannt.

Im Ausstellerbereich hatten Kooperationspartner der Tradoria GmbH die Chance, ihre Produkte und Dienstleistungen detailliert zu präsentieren. Alternativ dazu stellte die Tradoria GmbH in der Support Lounge technische Unterstützung für die anwesenden Tradoria-Anbieter zur Verfügung.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie hier.

ist Gründer & Geschäftsführer der conpark GmbH

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •