Haben Sie als Online-Händler schon einmal gezielt versucht, über das Unterbewusstsein zu verkaufen? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn: 90% aller Entscheidungen werden unbewusst getroffen! Grund genug, das Thema bewusst auf die Agenda zu setzen. Im Seminar „Verkaufen über das Unterbewusstsein Erfolgsfaktor: ‚Psychologische User Experience‚“ Erfahren Sie, wie Sie mit dem Unterbewusstsein Ihrer User kommunizieren und ihr Verhalten zielgerichtet lenken können. Nutzen Sie fundierte Erkenntnisse aus der Werbe-, Wirtschafts- und Neuropsychologie und verkaufen Sie direkt an das Unterbewusstsein Ihrer Nutzer. 

Zu der Zielgruppe des Seminars gehören eCommerce- und Marketing-Manager, Betreiber von transaktionsfokussierten Webseiten und natürlich User-Experience-Verantwortliche. Themen des Seminars sind:

  • Verkaufsoptimierte Steuerung der User
  • Direkte Ansprache des Unterbewusstseins
  • Nutzung aktuellster Erkenntnisse aus der Werbe-, Wirtschafts- und Neuropsychologie
  • Emotionale Ansprache nach psychologischen Persönlichkeitsprofilen
  • Systemisches Vorgehen zur Performance-Optimierung
  • Hoher Praxisbezug mit vielen Tipps und Praxisbeispielen

Das Seminar findet am 19.07.2013 im ROTONDA Business-Club in Köln statt. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

Schreib einen Kommentar

Online-Marketing

3 Growth Hacks für Online-Shops: Jetzt ausprobieren!

Hendrik Lennarz •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den November 2014

Rolf Albrecht •