Startups aufgepasst: Gründerszene bietet ab Mai erneut eine eigens auf Gründer ausgerichtete Seminarereihe an, die neben Thematiken rund um das Thema gründen, z.B. „Finanzierungsrunden“, „Der Perfekte Pitch“ oder „HR in Startups“ auch konkrete Seminare für den eCommerce-Bereich abdeckt. Unter anderem werden SEO-Seminare bzw. -Praxistage angeboten und Themen wie die Internationalisierung im eCommerce behandelt.

Die Seminare erstrecken sich in der Regel über einen ganzen bzw. halben Tag und sind preislich ganz auf die Bedürfnisse von Startups ausgerichtet. Ein ganztägiges Seminar kann so bereits ab 299,- Euro gebucht werden (halber Tag ab 149,- Euro).

Seminare im Überblick (Auszug):


Infos zum kompletten Seminar-Programm finden Sie hier.

ist Gründer & Geschäftsführer von Leni & Hans, einem Online-Shop für hochwertige Lebensmittel und Delikatessen regionaler Produzenten und ausgewählter Manufakturen.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •