Es gibt etwas zu feiern: Das t3n-Magazin zelebriert seinen fünften Geburtstag und hat mit der aktuellen Ausgabe bereits das zwanzigste Heft herausgebracht. Als Diplomarbeit an der FH Hannover entstanden, erreichte das Heft damals schon eine Auflage von rund 5.000 Exemplaren. 20 Ausgaben und über 700 Artikel von rund 500 Autoren später hat sich die Auflage bereits vervierfacht. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! In Zusammenarbeit mit dem t3n-Magazin haben wir nun ein Gewinnspiel für alle bestehenden und zukünftigen Leser auf die Beine gestellt. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Jahres-Abo, das bekannte OS T-Shirt und t3n-Einzelhefte. Darüberhinaus legen wir noch 2 VIP-Tickets für unser eCommerce Breakfast in Berlin drauf. Mitmachen lohnt sich!

Die Preise:

1. Preis: 1 Jahresabo inkl. 10€ iTunes-Gutschein und „Open Source“ T-Shirt
2. – 3. Preis: je ein Gratisexemplar der aktuellen t3n-Ausgabe
4. – 5. Preis: je ein VIP-Ticket für das eCommerce Breakfast in Berlin

Die Mitmach-Regeln halten wir gewohnt einfach. Wer gewinnen möchte, twittert einfach folgenden Satz:

Ich möchte beim t3n-Gewinnspiel einen der tollen Preise gewinnen! @eCommerceLounge #t3ngs

Kein Twitter? Kein Problem! Einfach ein Kommentar mit einem Statement zum t3n-Magazin hinterlassen (Lob, Kritik, Wünsche…). Einsendeschluss ist der 30.06.2010.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •