Das Vertrauen der Konsumenten in Online-Shops ist seit jeher eine wesentliche Bedingung für einen funktionierenden eCommerce. Zum Teil ist hierfür jeder Online-Shop-Betreiber selbst verantwortlich, zum Teil lässt sich Vertrauen jedoch auch schaffen, indem unabhängige Institutionen gezielt in den Kaufprozess einbezogen werden.
- Welche Erfolgsfaktoren es zu beachten gilt,
- welchen Herausforderungen sich Unternehmen stellen müssen und
- welche Maßnahmen in Zeiten von Social Media, Cross-Channelling und Co. ergriffen werden können,
wird am 3. Mai im Rahmen des 21. ECC-Forums „Vertrauen im Online-Handel – Mit Sicherheit zu mehr Erfolg“ thematisiert. Im RADISSON BLU Köln erwarten Sie praxisnahe Vorträge von hochkarätigen Branchenexperten und Praktikern, u. a. von Butlers, Küche&Co. sowie Samyo. Darüber hinaus wird im Rahmen einer Live-Hacking-Präsentation demonstriert, wie einfach Hacker in IT-Systeme einbrechen können.
Unsere Leser erhalten zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf die reguläre Teilnehmergebühr.
Rabatt-Code: ECC21ECLRED20
Weitere Informationen unter: eccforum.de