“Wie kann man schnell die Conversion-Rate steigern?” ist eine häufige Frage, wenn es um die Verbesserung einer Website geht. Conversion-Exprte Jörg Dennis Krüger zeigt anhand des “Periodensystem der Website Conversion” Quick-Wins zur Conversion-Optimierung. Aus der Praxis zeigt er konkrete Vorschläge und Anwendungsbeispiele. Die Teilnehmer können so das Gelernte direkt nach dem Webinar praktisch umsetzen und die Conversion-Quick-Wins der eigenen Website sofort nutzen!

Die Fakten:

Thema: Conversion Driver – Quick-Wins für Ihre Conversion-Rate

Referenten: Jörg Dennis Krüger und Fabian Stelzer (EyeQuant)

Termin: 28.09.2012, 10:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 50 Personen

Teilnahmegebühr: Kostenlos

Zur Anmeldung

Kompakte Inhalte mit praktischem Nutzen

Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger zeigt in seinem halbstündigen Vortrag die entscheidenden Conversion-Quick-Wins und welche Auswirkung diese auf den Erfolg einer Website haben. Dabei erklärt er aus der Praxis für die Praxis, wie schnell große Effekte erzielt werden können.

Das Webinar wird in Zusammenarbeit mit EyeQuant veranstaltet. EyeQuant verknüpft Hirnforschung und Marketing auf eine völlig neue Art: mit einfach zu bedienenden Neurotechnologien wie EyeQuant optimieren Sie Marketing- und Werbemaßnahmen schnell und effektiv auf Funktionsmechanismen des menschlichen Gehirns. Online, skalierbar und ohne weiteren IT-Aufwand.

Das Periodensystem der Conversion-Optimierung

Das Webinar basiert auf dem Periodensystem der Conversion-Optimierung. Dies besteht aus den Elementgruppen “Conversion Basics”, “Conversion Drivers”, “Conversion Optimizers”, “Conversion Inhibitors” und “Conversion Destroyers”. Die beiden letztgenannten Gruppen befassen sich mit Elementen, die man unbedingt vermeiden muss. Die anderen Elementgruppen zeigen auf, wie man eine sehr gute Conversion-Rate erreicht und diese stetig optimiert.

Jetzt anmelden!

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. Es sind jedoch nur 50 Teilnahmeplätze verfügbar.
Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Shopgate – Mobile Shopping Leader

leitet das Product Management beim führenden Mobile Commerce Anbieter Shopgate. Vorher war Alexander Köhler viele Jahre Geschäftsführer der eCommerce-Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit Trends und neuen Geschäftsmodellen im eCommerce, allem voran Mobile Commerce. Alexander Köhler ist zudem Mitgründer und -herausgeber der eCommerce Lounge.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •