Maximal 100 Teilnehmer. Eine Verknappung, die bei einem Webinar zum Thema Landingpage-Optimierung für hektische Anmeldungen unter den Interessenten sorgen dürfte. Erst recht, wenn die Kollegen von konversionsKRAFT mit einem Praxisbeispiel einer Landingpage punkten können, bei der eine um 80% gesteigerte Konversionsrate erzielt wurde. Und so kam es dann auch: Das kostenlose Webinar am 16. Februar war in kürzester Zeit überbucht. André Morys, Vorstand der Web Arts AG und Veranstalter des Webinars versprach daher eine kurzfristige Wiederholung. Am Donnerstag den 24. Februar kommt die Zugabe!

Weiterführende Informationen zum Webinar und Anmeldung erhalten Sie direkt bei konversionsKRAFT.

ist Gründer & Geschäftsführer von Leni & Hans, einem Online-Shop für hochwertige Lebensmittel und Delikatessen regionaler Produzenten und ausgewählter Manufakturen.

Conversion & Usability, Online-Marketing

SEO und Conversion-Optimierung: (k)ein Dream-Team?

Jörg Dennis Krüger •

Recht

E-Commerce-Recht – Rückblick auf den Monat Oktober 2014

Rolf Albrecht •