Seit dem 25.06.2010 ist es offiziell: Die seit Januar 2008 bestehende eCommerce-Gruppe auf XING – und Grundstein der jetzigen eCommerce Lounge – ist nun eine von weltweit 40 Experten-Gruppen innerhalb der Netzwerk-Plattform XING. Mit derzeit über 10.200 Mitgliedern, knapp 10.000 Newsletter-Abonnenten und mehr als 7.000 Beiträgen war die Gruppe bereits seit langem die größte themenbezogene Gruppe im Bereich Online-Handel. Mit dem Schritt zur Xpert-Ambassador-Gruppe sind wir nun offizieller XING-Partner und freuen uns natürlich über das entgegengebrachte Vertrauen.

Für alle Nicht-Mitglieder können wir aus gegebenem Anlass ebenfalls einen Vorteil bieten..

90 statt 30 Tage Premium-Mitgliedschaft for free!

Noch kein Mitglied des Business-Netzwerkes XING? Mit folgendem Link können wir derzeit eine dreimal längere Premium-Mitgliedschaft bei Neuanmeldung anbieten: http://bit.ly/e-Commerce. Nach der Premium-Phase wird der Account automatisch in einen kostenfreien Basis-Account umgewandelt, Folgekosten entstehen nicht.

Wer bisher noch nicht den Weg in die XING eCommerce-Lounge gefunden hat: Hier geht’s weiter!