Seit dem 25.06.2010 ist es offiziell: Die seit Januar 2008 bestehende eCommerce-Gruppe auf XING – und Grundstein der jetzigen eCommerce Lounge – ist nun eine von weltweit 40 Experten-Gruppen innerhalb der Netzwerk-Plattform XING. Mit derzeit über 10.200 Mitgliedern, knapp 10.000 Newsletter-Abonnenten und mehr als 7.000 Beiträgen war die Gruppe bereits seit langem die größte themenbezogene Gruppe im Bereich Online-Handel. Mit dem Schritt zur Xpert-Ambassador-Gruppe sind wir nun offizieller XING-Partner und freuen uns natürlich über das entgegengebrachte Vertrauen.

Für alle Nicht-Mitglieder können wir aus gegebenem Anlass ebenfalls einen Vorteil bieten..

90 statt 30 Tage Premium-Mitgliedschaft for free!

Noch kein Mitglied des Business-Netzwerkes XING? Mit folgendem Link können wir derzeit eine dreimal längere Premium-Mitgliedschaft bei Neuanmeldung anbieten: http://bit.ly/e-Commerce. Nach der Premium-Phase wird der Account automatisch in einen kostenfreien Basis-Account umgewandelt, Folgekosten entstehen nicht.

Wer bisher noch nicht den Weg in die XING eCommerce-Lounge gefunden hat: Hier geht’s weiter!

conpark GmbH

ist Geschäftsführer der Agentur Conpark. Er beschäftigt sich vorrangig mit den technischen Möglichkeiten und neuen Konzepten im eCommerce. Als Mitherausgeber der eCommerce Lounge ist er zuständig für die Weiterentwicklung der Plattform. Weitere Infos via XING.

Online-Marketing

3 Growth Hacks für Online-Shops: Jetzt ausprobieren!

Hendrik Lennarz •

Conversion & Usability

Was Unternehmen von Conversion-Optimierern lernen können

Matthias Henrici •