eStrategy-Magazin in 12. Ausgabe erschienen – Schwerpunkt Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Heute ist die zwölfte Ausgabe des eStrategy-Magazins erschienen, und steht damit ab sofort mit einem neuen und ausgewogenem Themenmix zum kostenfreien Download bereit. Der Fokus der aktuellen September-Ausgabe behandelt das Thema „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ und bietet einige spannende Tipps und wissenswerte Artikel. Außerdem im Magazin vertreten sind folgenden Themen:
Die Themen im Überblick:
Editorial
- Mit richtigem E-Mail-Marketing auf der Erfolgsspur
E-Commerce
- A/B-Test und Multivariates Testing
- Alternativen zu Amazon und eBay
- Gedränge im Webshop? – Lasttests sichern „Service-Sofort“-Konzepte
- Realitätsgerechtes Usability-Testing
- Die 5 wichtigsten Erfolgsregeln für Ihre Produktbeschreibungen
Online-Marketing
- Erfolgreiches E-Mail-Marketing – Wie der Newsletter-Versand gelingt
- Customer-Live-Cycle im E-Mail Marketing
- Was Shop-Betreiber von den letzten Google-Updates lernen sollten
- Sieben goldene Regeln für die Zustellbarkeit von Marketing-E-Mails
- Tag-Management-Systeme – Nutzen für Onlinemarketing und Webanalyse
- Performanceoptimierung braucht Kennzahlen – Über die Notwendigkeit von Analysen und Auswertungen in einer kreativen Branche
- Personal Branding im Online-Marketing
Webentwicklung
- Online Projekte erfolgreich umsetzen
Online-Recht
- Die Datenschutzerklärung im Lichte des Web2.0
- Auf der sicheren Seite? Vermittlungsplattformen dürfen Zahlungen für Dritte nur mit BaFin-Lizenz vorhalten
Die aktuelle Ausgabe kann direkt unter www.estrategy-magazin.de heruntergeladen werden. Ältere Ausgaben stehen zudem im Online-Archiv zur Verfügung.