eStrategy-Magazin in 8. Ausgabe erschienen – 140 Seiten eCommerce
Passend zum finalen Quartal 2011 gibt es erneut Lesestoff für alle eCommerce-Begeisterten: Das eStrategy-Magazin geht ab sofort mit der achten Ausgabe an den Start! Rund 140 Seiten – und damit mehr als je zuvor – versorgen den geneigten Leser mit aktuellen Themen aus eCommerce, Online-Marketing, Mobile und Recht. Spannendes Titelthema diesmal: „E-Commerce in der Praxis – Erfolgreiche Shopbetreiber im Interview“: Insgesamt 11 Unternehmen von BAUR bis notebooksbilliger.de stehen Rede und Antwort und geben einen Einblick in die Strategien der Big-Player. Zudem werden erstmals Magento, Demandware und Hybris als Vertreter unterschiedlicher eCommerce Ansätze ausführlich verglichen.
Die Themen im Überblick:
eCommerce
- CRM für Online Shops
- Warenkorboptimierung – Darauf sollten Sie achten
- Usability vs. User Experience
- Interessante Magento-Extensions
- Wie finde ich eine passende Warenwirtschaft?
- E-Commerce in der Praxis – Erfolgreiche Shopbetreiber im Interview
- Suchtechnologien für Online-Shops – Ein Marktüberblick
- Magento vs. Demandware vs. Hybris
- „Intelligente Shop-Suche: Warum, wie und wozu?“
Technik
- Ist Magento sicher?
- Open Source im Praxiseinsatz
Online-Marketing
- Google Places – Ein Muss für jeden Seitenbetreiber
- Online-PR – Der ultimative Marktüberblick
- Bei Google ist der Bär los – Das Panda Update in Deutschland
- Internationales Social Media
- SEO-Audit – So funktioniert´s
- SEO für Online-Videos
- Corporate Blogging – Top oder Flop?
Mobile
- Statt App-Wildwuchs lieber konsistente Kundenerlebnisse
Recht
- Werbeanzeigen in Suchmaschinen
Die aktuelle Ausgabe kann direkt unter www.estrategy-magazin.de heruntergeladen werden. Ältere Ausgaben stehen zudem im Online-Archiv zur Verfügung.