Marketing wird vernetzter – digitaler – kollaborativer, ist spannend und kann der Turbo der Unternehmensziele sein.
DNUG und agentbase AG laden zur Fortsetzung des Marketing-Tracks der letzten DNUG Konferenz ein. Namhafte Marketing-Experten thematisieren den Kunden im Fokus ohne die Unternehmensidentität / das eigene Produkt aus den Augen zu verlieren. Schwerpunkte sind The New Customer Journey, Rating & Review Management, Marketing Automation im B2C und B2B, modernes Marketing zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort ohne zu stören, der Kunde als Multiplikator und aktiver Empfehler (Word of Mouth).

IBM Düsseldorf Karl-Arnold-Platz 1a, Düsseldorf,

DNUG –The Enterprise Collaboration Professionals e.V., Jena, wurde 1994 gegründet und ist die Vereinigung von und für Professionals, die sich mit Communication und Collaboration in und zwischen Unternehmen befassen. Der Verein zählt etwa 1.500 Aktive aus rund 300 Mitgliedschaften von Anwenderunternehmen, IT-Dienstleistern, Hochschulen und Einzelpersonen.

Zum Anbieterprofil

Event eintragen

Jetzt kostenlos Ihr Event eintragen und begeisterte Teilnehmer finden.

Event kostenlos eintragen