Zum Kleid gleich den passenden Wein für den Abend bestellen: Das geht ab sofort auf CONLEYS.de. Der Hamburger Fashion-Versender erweitert sein Lifestyle-Sortiment um ein Angebot ausgewählter Weine – darunter auch eine Eigenkreation unter dem CONLEYS-Markennamen. Dafür konnten die CONLEYS-Weinkenner die preisgekrönten Jungwinzer des Traditionsweinguts Emil Bauer & Söhne gewinnen.
Rund 60 verschiedene Tropfen umfasst das neue Weinsortiment auf CONLEYS.de. Wer für einen speziellen Anlass sucht oder wie bei der Mode gern Neues ausprobiert, wird hier fündig: Die Weinliebhaber bei CONLEYS haben eine Auswahl für jeden Geschmack und Anlass zusammengestellt – vom leichten Grauburgunder über spritzige Schaumweine bis hin zu kräftig-runden Rotweinen, die die Atmosphäre eines besonderen Abends unterstreichen. Im Sinne von Curated Shopping beschränkt sich CONLEYS im Online Shop nicht auf eine Auflistung: Die Weine finden sich zurzeit in der Rubrik „Cool Stuff“, sie sind darüber hinaus voll in den Fashion-Katalog integriert – so erhält jeder Kunde beispielsweise stets den zu seiner Suchanfrage passenden Wein angezeigt. Weinsorten, Anlässe und Outfit-Vorschläge werden so sinnvoll miteinander verknüpft. Der Kunde entdeckt immer wieder Neues.
Nicht nur für Fashion Victims: der neue CONLEYS-Wein
„Wein ist ein absolutes Lifestyle-Produkt. Für viele unserer Kunden gehört es zu einer urbanen Lebenswelt dazu. Und damit zu uns. Wir wollten aber nicht einfach nur fremde Weine verkaufen, sondern auch ein eigenes Produkt als Ausdruck des CONLEYS-Styles bieten – mit entsprechendem Namen“, sagt CONLEYS-Geschäftsführer Sven Hansen. Flaggschiff der Kollektion ist daher der Grauburgunder „Just for Wine Victims“: Unter dem CONLEYS-typischen Namen launcht das Unternehmen passend zur Sortimentserweiterung gleich seinen eigenen Wein. Die Eigenkreation ist ein klassischer Grauburgunder mit einer dezenten Note von Pfirsich und Apfel. Am Gaumen zeigt sich der Wein schlank und frisch mit einer saftigen Struktur. „Just for Wine Victims“ ist als Set mit wahlweise zwei oder sechs Flaschen zum Preis von 19,90 bzw. 59,90 Euro nur auf CONLEYS.de erhältlich.
Das Wein-Sortiment: für jede Preislage
Ob als Geschenk oder für den besonderen Abend – CONLEYS versendet die im neuen Sortiment ausgewählten Weine als Einzelflasche, im Zweier-, Dreier-, Vierer- oder Sechser-Paket. Die Preisspanne für sechs Weinflaschen reicht von 39,90 bis 529 Euro. Bei den Einzelflaschen gibt es beispielsweise einen hochklassigen Barolo schon für 89,90 Euro. Neben „Just Wine for Victims“ hat der Modeversender mit dem renommierten Winzer Hansjörg Rebholz aus der Pfalz auch einen exzellenten Rosé Brut für die Festtage entwickelt.
Ansprechpartner
-
Name: Lillemor Brandenburg
Tel.: 04081979260
Dateien
Eingestellt: