Haben Sie als Online-Händler schon einmal gezielt versucht, über das Unterbewusstsein zu verkaufen? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn: 90% aller Entscheidungen werden unbewusst getroffen! Grund genug, das Thema bewusst auf die Agenda zu setzen. Im Seminar „Verkaufen über das Unterbewusstsein Erfolgsfaktor: ‚Psychologische User Experience‚“ Erfahren Sie, wie Sie mit dem Unterbewusstsein Ihrer User kommunizieren und ihr Verhalten zielgerichtet lenken können. Nutzen Sie fundierte Erkenntnisse aus der Werbe-, Wirtschafts- und Neuropsychologie und verkaufen Sie direkt an das Unterbewusstsein Ihrer Nutzer. 

Zu der Zielgruppe des Seminars gehören eCommerce- und Marketing-Manager, Betreiber von transaktionsfokussierten Webseiten und natürlich User-Experience-Verantwortliche. Themen des Seminars sind:

  • Verkaufsoptimierte Steuerung der User
  • Direkte Ansprache des Unterbewusstseins
  • Nutzung aktuellster Erkenntnisse aus der Werbe-, Wirtschafts- und Neuropsychologie
  • Emotionale Ansprache nach psychologischen Persönlichkeitsprofilen
  • Systemisches Vorgehen zur Performance-Optimierung
  • Hoher Praxisbezug mit vielen Tipps und Praxisbeispielen

Das Seminar findet am 19.07.2013 im ROTONDA Business-Club in Köln statt. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

ist Gründer & Geschäftsführer der conpark GmbH

Conversion & Usability, Online-Marketing

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